Connect with us

Kurze Haushaltstipps

Wann ist Geflügelfleisch gar?

Wann ist Geflügel gar?

Hier nun noch ein schneller Tipp von Mutti, wie man testen kann ob das Geflügelfleisch nun wirklich gar ist. Wahlweise sticht man mit einem Messer in das gegarte Fleisch; tritt nun noch roter Fleischsaft aus, sollte man das Geflügelfleisch noch etwas weiter garen.
Bei klarem, hellem Saft der austritt, ähnlich von Wasser, ist das Geflügel gar und kann verzehrt werden.
Alternativ sieht man auch, ob Geflügel gar ist, wenn sich das Fleisch vom Knochen ablöst. Dann ist das Geflügelfleisch zart und fertig.

Guten Appetit!

Foto „Geflügelfleisch gar“: Muttis-Haushaltstipps.de

Weiterlesen
Advertisement
Vielleicht interessiert Dich das ja auch ...

Nützliche Haushaltstipps, praktische Helferlein im Alltag, lustige Gimmicks und Gadgets für den Alltag und Dinge, die den Alltag erleichtern - genau darüber berichte ich hier.

Weitere Beiträge zum Thema Kurze Haushaltstipps

Advertisement

Fleck weg!

Neue Haushaltstipps des Monats:

To Top