Wann ist Geflügelfleisch gar?


Wann ist Geflügel gar?

Hier nun noch ein schneller Tipp von Mutti, wie man testen kann ob das Geflügelfleisch nun wirklich gar ist. Wahlweise sticht man mit einem Messer in das gegarte Fleisch; tritt nun noch roter Fleischsaft aus, sollte man das Geflügelfleisch noch etwas weiter garen.
Bei klarem, hellem Saft der austritt, ähnlich von Wasser, ist das Geflügel gar und kann verzehrt werden.
Alternativ sieht man auch, ob Geflügel gar ist, wenn sich das Fleisch vom Knochen ablöst. Dann ist das Geflügelfleisch zart und fertig.

Guten Appetit!

Foto „Geflügelfleisch gar“: Muttis-Haushaltstipps.de

Comments 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wann ist Geflügelfleisch gar?

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format