Connect with us
Scheisse geparkt Zettel, Falschparker

Gadgets

Abreissblock „Scheisse geparkt!“ – Macht Euch Luft!

Abreissblock „Scheisse geparkt!“ – Macht Euch Luft!

Genervt von all den Falschparkern, Schattenparkern und rücksichtslosen 2-Parkplatz-Verschwendern? Wird bei Euch kreuz und quer geparkt und die Einfahrt ist permanent versperrt? Mach Dir Luft! Verpasse einen Denkzettel an die Windschutzscheibe!

Abreissblock „Scheisse geparkt“

Dies ist ohne großen Aufwand möglich, mit einem kleinen, aber feinen Abreissblock und frechen Zetteln, die ihr ganz einfach dem Falschparker hinter den Scheibenwischer klemmt. Er wird Augen machen!

Genaueres zum Block:

  • Kosten circa 4 Euro / mit 50 Denkzetteln
  • Material Papier
  • Format circa 10,8 x 7,6 cm

Der Clou am Block: Auf der Rückseite stehen wichtige Tipps und Hinweise der StVO (Straßenverkehrsordnung).

Ihr möchtet auch den rücksichtlosen Parkern einen Denkzettel verpassen? Na bitte doch!

Nützliche Haushaltstipps, praktische Helferlein im Alltag, lustige Gimmicks und Gadgets für den Alltag und Dinge, die den Alltag erleichtern - genau darüber berichte ich hier.

Weitere Beiträge zum Thema Gadgets

Advertisement

Fleck weg!

Neue Haushaltstipps des Monats:

To Top